Samstag, 11. Februar 2012

WTF

Also ich war am Freitag auf nem geburtstag und dann habe ich bei'C' geschlafen , hmm , joar-dooof , hab scheiße gebaut fühle mich immer noch mieß aber 'C' hey ich werde das irghendwie schon schaffen.
Naja ich hatte heute abend nen chilligen mit meinem besten Sandkastenfreund haben nen chilliigen gemacht und gesoffen :)) genau wie am freitag nur das ich jetzt nicht so voll bin wie vorher :b

Jetzt in diesem moment kam von meinem bruder die freundin zu mir rein und  hat mich gefragt ob ich kurz meinem bruder seinen schlüssel geben könnte , ich sagte okay-bin gleich wieder da , und dann wollte ich los gehen ,bin auch schon 20 meter gegangen und  wer stand vor mir , meine bruder. leicht betrunken und hat mich gefragt wo ich hin wolle ich meinte ich sol ldir den schlüssel geben und so weiter :b
naja  am ende hat er den schlüssel genommen um ihn mir wieder geben zu können und das war's dann auch :P
ehm joar bin dann mal schlafen ich süßen , war ein halb tolles Wochenende ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen