Donnerstag, 16. Februar 2012

hm

naja so leute , ich frage mich eigentlich warum ich poste ,ich hab doch nur 3leser :D
naja ich mache heute mal was :D
ich lerne geradfe vokabeln und kann sie nicht :-( das ist doof weil morgen schreiben wir nen test und das wäre eigneltihc sehr nett wenn ich  die vokabeln bis dahin könnte :D
ehhm joar ,donnerstags wie immer ein gammeltag ne erst zeitungen verteilen und dann einfach nur gammeln , naja ich hab mega die geile laune ,weil ich ei lied nach 2 jahre gefunden habe :)))) und jaor , heute morgen hatte ich wieder extrme kopfschmerzen :-( das ist voll kacke wenn mankopfschmerzen in der schule hat :-O 
naja ich bin dann  schlafen ich Leut'chen  :) 
 'C' ist toll <33
 

2 Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt! Weitere Infos findest du hier:

    http://nichtsbleibtewig.blogspot.com/2012/02/tag.html

    AntwortenLöschen
  2. du wurdest getaggt
    infos hier: http://learntolive-baby.blogspot.com/2012/02/theresa-mich-getaggt-hier-die-regeln-1.html

    AntwortenLöschen